Weihnachtsfeier 2017

Rückblick auf erfolgreiche Saison

Am Samstag, 16. Dezember, feierte unsere Sektion Fußball im Sportheim gemeinsam das bevorstehende Weihnachtsfest.

Nach einem kurzen Rückblick auf eine - alles in Allem - erfolgreiche Saison 2017 (Platz 3 in der Saison 16/17 und Platz 2 im Herbst 17) wurde ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert.

In Abwesenheit unseres scheidenden KM-Trainers Franz Schützenberger wurde Co-Trainer Klaus Deinhofer die Ehre zuteil, die vergangenen 13 Meisterschaftsrunden Revue passieren zu lassen, Sektionsleiter-Stv. Werner Greisinger hielt mit seiner launigen Moderation die Stimmung am Köcheln, während SEKI Anton Gattringer sein vollstes Vertrauen in die Mannschaft bekundete und uns auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2018 einstimmte.

Unser Handschuh Thomas Zwara  Zweimüller und Kapitän Sebastian Sebbi  Wöckinger wurden als Lichtgestalten unserer KM vor den Vorhang geholt, ehe die Mannschaft das Buffet stürmte.

Ein Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die das ganze Jahr über und auch an diesem Abend für ein gutes Gelingen sorgten!