Unsere Jüngsten begeistern mit ihrer Unbekümmertheit

U6- und U7-Turnier in Mauthausen

Ein Torverhältnis von 0:32 sollte auf den ersten Blick Grund zur Sorge bereiten. In diesem Fall legen wir das Ergebnis mit einem milden Lächeln zu den Akten. Unsere Jüngsten (Jahrgang 2012-2014) begeisterten Eltern und Großeltern bei sommerlichen Temperaturen und herrlicher Kulisse mit ihrer Unbekümmertheit. 

Im Duell mit übermächtigen Gegner (ua. LASK Linz) ließen sich die drei Mädchen und sechs Jungs, von denen vier noch in der U5 und einer sogar in der U4 spielberechtigt wären, nicht beirren und jagten in vier Spielen dem runden Leder nach. Und am Ende des Turniers gab es nur strahlende Gesichter und lauter Sieger.

Unsere 7er konnten da schon mehr Spielpraxis mitbringen, sind sie doch bereits seit vergangenem September im Turnierraster engagiert. Die vier Mädels und drei Jungs konnten wie vor zwei Wochen gegen Naarn B und die SPG Katsdorf gewinnen, zwei Spiele gingen verloren. 

Anbei eine Handvoll Fotos. Mehr davon gibt es auf unserer Facebook-Seite!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren