u16 in langenstein

U16 stösst auf den zweiten Platz vor

Nur Naarn kann noch vorbeiziehen

Nachdem unser U14 Team schon vor zwei Wochen mit dem Sieg gegen U. Naarn den 2. Endrang in der Regionsliga Nord (der höchsten Liga im Mühlviertel) fixieren konnte, zog unser U16 Team - gecoacht von Didi Watzlinger und Joe Wagner - am Mittwoch nach.
Mit dem 3:7-"Pflichtsieg" bei Tabellenschlusslicht Alberndorf stieß die Mannschaft auf den 2. Platz hinter das noch ungeschlagene Team der SPG Langenstein/Katsdorf vor.
Nach einer Schrecksekunde zu Beginn, als die Heimischen mit 1:0 in Führung gingen, drehten unsere Jungs groß auf, machten noch vor der Pause alles klar und feierten einen ungefährdeten Sieg. Dabei konnte sich vor allem Sturmtank Georg Hannl mit 4 Toren in die Schützenliste eintragen.
Da das Spiel der U. Naarn gegen die SPG Langenstein/Katsdorf den Wetterkapriolen vom Wochenende zum Opfer gefallen ist, bleibt die Entscheidung um die endgültige Tabellenreihung noch offen. Den Naarnern reicht ein Punkt gegen Langenstein - die allerdings bislang eine weiße Weste haben -, um unsere U16 noch von Platz 2 zu verdrängen. Unser U16-Team hat jedenfalls eine tolle Frühjahrssaison abgeliefert, unsere Sportliche Leitung kann sich über eine spielstarke junge Spielergeneration freuen, die in den kommenden Jahren unsere Kampfmannschaft verstärken soll.