U14 ungeschlagen Hallenmeister

U16 A+B mit starken Leistungen

Unser U14-Team, gecoacht von CO-Trainer Michi Hackl, holte sich in der neuen Sporthalle in Gallneukirchen souverän den Hallen-Bezirksmeistertitel der Nachwuchsgruppe Mühlviertel-Ost.

Auch wenn sich die Mannschaft nach zwei Siegen gegen ASKÖ Perg und ASKÖ Pregarten sowie einem Remis gegen BSU juniors im letzten Spiel gegen die in der OÖ-Nachwuchsliga engagierte Truppe der UNION Naarn zu einem 2:1-Sieg zitterte, so war der Turniersieg doch nie gefährdet.

U16 mit Achtungserfolg

Aufgrund des überraschenden Aufstiegs ins Finale musste sich unsere U16-Mannschaft aufteilen. Eine Gruppe fuhr zum international besetzten Turnier nach Mattighofen:

Dort konnten u.a. das U16-Team des SAK und des Veranstalters ATSV Mattighofen besiegt werden. Unter 12 Mannschaften holten unsere Burschen den herausragenden 3. Platz!

Die zweite Gruppe startete in Gallneukirchen mit einem Sieg gegen ASKÖ Schwertberg und einem Remis gegen UNION Naarn stark ins Turnier. Leider riss mit der Niederlage gegen die Überraschungsmannschaft aus Neumarkt ein wenig der Faden. So ging auch die letzte Partie gegen die SPG Arbing/Saxen verloren und es reichte nur zum 4. Endrang.