U13imFCBayernOutfit

U13 mit neuer Dress

GH Maly sponsert besondere Dress

Unsere U13 wird die neue Saison in einer neuen Dress bestreiten, werden als "rote Teufel" über den Platz fegen. Als Sponsor hat sich wieder einmal Gerhard Greisinger vulgo Gasthaus Maly großzügig erwiesen. Wir bedanken uns sehr herzlich für seine Großzügigkeit, liegt es doch erst ein halbes Jahr zurück, dass er unserem 1b-Team - in dem sein Sohn mit von der Partie ist - eine neue "giftgrüne" Dress finanzierte.
Mit der neuen U13-Dress hat es etwas ganz Besonderes auf sich, wie man schnell erkennen kann. Das bekennende FC Bayern München-Mitglied wollte seinem Kumpel, U13-Coach und Dortmund-Fan Bernhard Puchner, einen Streich spielen und ließ auf die Vorderseite der Trikots die Buchstaben "FC BAYERN TRIPLE" drucken.
Wenn unsere 13er nur ansatzweise dem Dressenaufdruck gerecht werden können, dann erwarten uns tolle und erfolgreiche Spiele.

Besten Dank noch einmal an unseren Dressen-Sponsor!