u12 anfang juni

U12 musste Nachsitzen

Mit klarem Sieg in die Sommerpause

Nachdem die Partie zwischen Treffling und ASKÖ Mauthausen bereits einmal verschoben worden war, musste sie am letzten Dienstag nach stundenlangem Dauerregen erneut abgesagt werden.
Heute war es dann endlich soweit. Nach einigen unglücklichen Niederlagen und schwächeren Partien konnten unsere U12er gegen Ende der Meisterschaft zulegen. Vor allem das überraschende Unentschieden gegen die SPG Baumgartenberg/Mitterkirchen, die ungeschlagen die Frühjahrskrone eroberten, gab den nötigen Impuls, um in den letzten Partie noch einmal aufzutrumpfen.
Hatte schon das Samstagspiel mit einem Sieg unserer Jungs geendet, so konnte heute in Treffling ein 7:1-Kantersieg eingefahren werden.
Damit wurde die Meisterschaft als 6. unter 10 Teams beendet.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren