U11 mit toller Halbzeitbilanz

4 Siege aus 5 Spielen

Auch im Nachwuchs rollt seit Ostern wieder die Kugel. Während sich unsere U10 und U12 als Vizemeister für die Oberliga qualifizieren konnten, wurde unsere U11 nach einem vierten Endrang im Herbst in die Region Ost versetzt.

Dabei mussten sich unsere ersatzgeschwächten Jungs nur beim ASK St. Valentin knapp mit 1:4 geschlagen geben, die übrigen vier Spiele wurden gewonnen. Besonders beeindruckend war die Leistung in Ernsthofen, als man einen Rückstand wettmachen und unser U9-Kicker Akin Keskinsoy schließlich den entscheidenden Siegtreffer gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Gegner aus dem Bezirk Amstetten erzielen konnte.

Unsere U11 bezaubert mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Teamgeist. So schaffte man es auch gegen Asten, ein 1:3 zur Pause noch in einen 4:3-Sieg zu drehen.

Leider ist der Kader sehr klein, müssen immer wieder U10er oder teilweise sogar U9-Spieler aushelfen. Sollten aber alle Mann an Bord sein, dann kann diese Truppe wohl jeden Gegner besiegen. Wir wünschen den Jungs noch viel Erfolg für die Rückrunde!