U10 holt sich ASKÖ Mühlviertel Meistertitel

6 Siege aus 6 Spielen

Obwohl unsere U10er mit nur einem Wechselspieler angereist waren, konnten die Jungs dennoch auf der ganzen Linie überzeugen und holten sich mit sechs Siegen aus sechs Spielen den Titel ASKÖ Mühlviertel Hallenmeister. Aus einer tollen Mannschaftsleistung ragte Trainersohn Gabriel Herain mit 11 Treffern als Goalgetter vom Dienst noch heraus.

Nicht ganz so gut ging es im Anschluss daran unserer U12, die den dritten Platz erreichte (Platz 1: SPG Pregarten), und unserem stark ersatzgeschwächten U14-Team, das sich mit Platz vier begnügen musste. Als kleines Trostpflaster konnte man die Genugtuung mit nach Hause nehmen, als einziges Team dem späteren Turniersieger SPG Pregarten einen Punkt abgetrotzt zu haben.

Unser U10-Team ist nun eingeladen, an den ASKÖ-Landesmeisterschaften in Lenzing teilzunehmen! Viel Erfolg!