training04

Trainingsstart am 9.7.

Startschuss in neue Saison

Am Montag, 9. Juli, um 18:30 Uhr fällt für Kampfmannschaft und Reserve-Team der Startschuss zur Vorbereitung in die neue Saison. Nach kurzen 3 Wochen der Regeneration wird ab Montag wieder geschwitzt, um einen ähnlich guten Start wie im Vorjahr zu erwischen. Nach längerem Hin und Her ist nun entschieden, dass unsere Mannschaft (KM+Reserve) auch in der Saison 2012/13 in der Bezirksliga Nord spielen wird. Nicht zuletzt Ernsthofens Sieg in der Relegation gegen Steyregg war mitverantwortlich dafür, dass ASKÖ Mauthausen auch in der kommenden Saison die spannenden Derbys gegen Schwertberg, St. Georgen/Gusen und in Pregarten austragen kann. Bereits in 6 Wochen beginnt die Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel in Vorderweißenbach. Der Vizemeister ist natürlich ein harter Brocken, in der abgelaufenen Saison allerdings neben Absteiger Aigen das einzige Team, das zwei Mal besiegt werden konnte!