Pröll Werner geht

Trainerwechsel beim ASKÖ Mauthausen

Martin Prömmer ersetzt Werner Pröll

Schon letzten Dienstag gab Trainer Werner Pröll am Ende der Trainingseinheit der Mannschaft und den anwesenden Funktionären bekannt, dass er sich außer Stande sehe, die Mannschaft weiter zu betreuen. Neben dem fehlenden sportlichen Erfolg waren die mangelnde Trainingsdisziplin des ohnehin kleinen Kaders und die schwierigen Trainingsbedingungen im Zuge des Sportplatz-Neubaus ausschlaggebend für die fehlende Motivation das Amt weiter auszufüllen.
Eine Woche später wird nun mit Martin Prömmer, 44, gebürtiger Mauthausener mit Bundesliga-Erfahrung, ein neuer Chef-Coach präsentiert.
Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg beim Projekt Klassenerhalt.

Artikel auf unterhaus.at
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren