Tombola: KM-Spieler zieht Hauptpreis aus

Im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison gab es die Verlosung der großen Frühjahrs-Tombola. Zehn tolle Preise warteten auf die Gewinner und wurden von unseren Bambini aus einem Topf mit etwa 500 Losen gezogen. Roman Lindner nahm unterstützt von Michael Kurzbauer die spannende Ziehung vor.

Ein tolles Fahrrad im Wert von € 700,- ging an die Familie Cesko, den Flat-Screen im Wert von € 500,- an Christina Gattinger und der Besuch der Allianz Arena in München samt Matchbesuch ging an die Familie Fellner. Den Hauptpreis im Wert von € 1.000,- bar ging an KM-Spieler Thomas Wöckinger, der das Geld gut brauchen kann, da er soeben in seine erste eigene Wohnung übersiedelt.

Zuvor konnte sich dieser bereits über den dritten Preis bei der Tippschein-Verlosung freuen. Die meisten richtigen Tipps im vergangenen Jahr konnte Stefan Auböck bejubeln!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an alle, die sich an der Tombola beteiligt haben!