gulasch01

Teambuilding zum Start

Gulaschessen als erlaubtes Doping

Vor dem Saisonauftakt gegen Losenstein lud unser Starfotograf mit samt "seiner" Erika zum Gulaschessen.

Die beiden rückten mit der Gulaschkanone an, um den erfreulich großen Erwachsenenkader und die Funktionärsriege mit positivem Doping zu pushen. Wie mittlerweile bekannt ist, haben beide Mannschaften (1b + KM) in Losenstein gewonnen, hat die Stärkung ihre Wirkung nicht verfehlt.

gulasch06 Das vorbereitete Gulasch wurde bis zum letzten Bissen "vernichtet", die Stimmung war an einem lauschigen Spätsommerabend ausgesprochen gut, wenngleich eine gewisse Anspannung vor dem anstehenden Saisonauftakt zu bemerken war.

So blieb es schließlich Chefcoach Martin Prömmer vorbehalten, die Spieler zu ermahnen, dass nur ein Bier vor dem Spielwochenende zulässig sei. Es ist dem Chronisten nicht überliefert, ob sich alle Akteure an die Vorgabe gehalten haben!
gulasch04