Sieg beim ligaportal-Voting

Unser Zwara konnte die meisten Stimmen ergattern

Einen guten Monat lang konnte auf ligaportal stündlich für den Spieler der Hinrunde gevotet werden. Und es ist fast schon alte Tradition, dass sich die Mauthausener Fans im Voting souverän durchsetzen konnten.

ASKÖ Mauthausen vor Union Ried/Rdmk.: das wäre auch unsere Wunschtabelle am Ende der Meisterschaft!

Thomas Zweimüller erhielt 2.105 Stimmen - er setzte sich am 14. November an die Spitze, baute diese kontinuierlich aus und gab sie nicht mehr ab. Im Österreich-Ranking bedeutet das den beachtlichen 64. Platz, oberösterreich-weit konnte unser Zwara  Platz 15 belegen!

Die Fans aus Ried verschliefen den Start, begannen erst nach einer Woche mit dem Voting. Am 22.11. gelangte Georg Diwold in die Top 3, am 1.12. setzte sich der Ried-Spieler auf Platz 2. Zu diesem Zeitpunkt betrug der Rückstand auf unseren Zwara  schon über 800 Stimmen. Am Ende waren es 948 Stimmen Unterschied.

Während die Fans von St. Valentins Christoph Binder nach einer starken Startwoche dann zu schwächeln begannen, konnten die Mitterkirchen Fans ihren Spieler Cosmin Goje am 7.12. noch auf Platz 3 bringen und diesen behaupten.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Fans, die für unseren Handschuh abgestimmt haben und Gratulation an unseren Zwara!