Sektionsleiter beenden Tätigkeit

Rücktritt nach 3 1/2 Jahren

Unser Sektionsleiter Anton Gattringer und sein Stellvertreter Werner Greisinger beenden nach dreieinhalb Jahren ihre Tätigkeit.

Die beiden übernahmen das Amt 2015 in einer schwierigen Phase. Seit Eröffnung der neuen Sportanlage im Sommer 2014 musste die Sektion Fußball den Gürtel enger schnallen und unsere Kampfmannschaft den Abstieg aus der Bezirksliga verkraften. Trotz massiver Einsparungen und mit einem stark verjüngten Kader - zuletzt spielten regelmäßig 8 bis 9 Eigenbauspieler - spielte unsere Mannschaft in den vergangenen beiden Saisonen jeweils eine tragende Rolle, verpasste das Team zwei Mal denkbar knapp den Aufstieg.

Toni und Werner ist es gelungen, wieder Ruhe und Harmonie in die Sektion Fußball einkehren zu lassen. Dementsprechend traurig reagierte auch die Mannschaft, dass das Funktionärsduo nun zurückgetreten ist. Beide wickelten die Geschäfte korrekt und engagiert bis zuletzt ab, wurden und werden auch die Kaderplanungen für 2018/19 noch administriert und zu Ende gebracht.

Nach der letzten Meisterschaftspartie bedankte sich die Mannschaft bei Toni und Werner für die dreieinhalb Jahre Funktionärstätigkeit!

Danke und alles Gute für die Zukunft!

P.S.: Bei der ASKÖ-Jahreshauptversammlung am So, 17.6. konnten noch keine Nachfolger präsentiert werden, ist der Vorstand noch immer am Sondieren. Wir hoffen natürlich, sobald als möglich wieder einen Sektionsleiter an der Spitze zu haben!