Salon Fredi stemmt neuerlich den Siegerpokal

Spannende Ortsmeisterschaft bringt strahlende Sieger

Wie schon im Jahr 2016 konnten die Kicker von SALON FREDI heuer zum zweiten Mal den Siegerpokal stemmen und dürfen für ein Jahr den Wanderpokal aufbewahren. Bis es soweit war, mussten aber viele spannende Schlachten geschlagen werden.

Heuer konnten gleich 12 Teams zur Ortsmeisterschaft, der dritten Auflage auf der neuen Sportanlage, begrüßt werden. In zwei Sechsergruppen wurden die Besten der Besten ermittelt.

In Gruppe A gewann die Mannschaft von OPEL WIPPLINGER das Spitzenspiel gegen SALON FREDI Dank eines satten Schusses von Szabolcz Szegi Szegletes und holte sich den Gruppensieg.

In Gruppe B kam es zum Duell der beiden Vorjahresfinalisten. Dabei revanchierte sich die Truppe der Nachwuchstrainer COACHES CORNER für die letztjährige Finalniederlage gegen OSMANLISPOR mit einem überragenden 5:1-Sieg und ging daher als Gruppensieger in die Kreuzspiele.

In insgesamt 42 spannenden, rassigen Spielen wurden alle zwölf Plätze ausgespielt. Dabei  gab es viele Sieger - seien es die Mädels und Jungs von DONAUECK, die sicher die trinkfestesten und auch die hübschesten Fußballer waren - seien es die PRINZESSINNEN, die ihrem Namen wirklich absolut gerecht wurden.

In den Kreuzspielen um den Finaleinzug setzten sich die Mannen von OPEL WIPPLINGER gegen den Titelverteidiger OSMANLISPOR durch, während die Jungs von SALON FREDI in einer etwas überhart geführten Partie einen knappen 1:0-Sieg gegen COACHES CORNER feiern konnten.

Nachdem sich das Trainerteam COACHES CORNER im kleinen Finale erst nach dem Siebenmeter-Schießen ein zweites Mal gegen OSMANLISPOR durchsetzen hatte können, kam es zum großen Showdown. Dabei konnten sich die Jungs von SALON FREDI gegen OPEL WIPPLINGER für die Vorrundenniederlage mit einem knappen 1:0-Sieg revanchieren und feierten den zweiten Sieg nach 2016.

Bei perfektem Fußballwetter konnte bei Bier und Kotelett Semmeln ein tolles Fest gefeiert werden. Wir freuen uns schon auf die Neuauflage 2019.