Reserve verliert gegen Angstgegner Ried

Schlammschlacht am Trainingsfeld

In Anbetracht der widrigen Wetterverhältnisse wurde das Spiel der beiden Reserve-Teams auf dem Trainingsfeld ausgetragen. Auf dem kleinen Acker war es schwierig, ein richtiges Fußballspiel aufzuziehen.

Unsere bunt zusammengewürfelte Truppe, es fehlten neben den verletzten Defensivkünstlern Hari Angermayer, Chrisitan Puchner und Franz Baumgarten auch die nominellen Innenverteidiger Roman Lindner und Philipp Grasser, konnte über weite Strecken gut mithalten, die Tore schossen aber die Heimischen - besser gesagt Pawel Zaburko, dem an diesem Nachmittag ein Quatropack gelang.

Unsere Mannen machten den Gegnern allerdings das Toreschießen sehr leicht. So entstand das 0:3 etwa aus einem missglückten Rückpass, der herauseilende Goalie Gerhard Ferl Greisinger rutschte dann auf dem matschigen Geläuf noch aus, so brauchte Zaburko das Spielgerät nur noch über die Linie zu schieben.

Das Tor des Tages gelang aber unserem 17-jährigen Joschika Rezes, der einen Eckball mit dem rechten Außenrist direkt im langen Eck versenkte.

Aufstellung:

Greisinger Gerhard - Kapeller Kevin (65. Leitner Alexander), Enez Can, Traxler Kevin, Kogler Mathias (HZ. Türker Samil) - Fellner Andreas - Hannl Georg, Pröll Christopher, Glocker Elias, Jany Daniel (80. Jany Paul) - Deinhofer Klaus (HZ. Rezes Joschika)