Reserve müht sich zu fünftem Sieg

Später Elfmeter rettet drei Punkte

Neben sechs Verletzten im KM-Kader fehlten auch 1b-Goalie Lukas Klammer, musste erneut U17-Tormann Andreas Egger aushelfen, sowie einige weitere Leistungsträger. Trotzdem war unsere Reserve-Mannschaft war wie sooft in dieser Saison das spielbestimmende Team, scheiterte aber lange Zeit an der nötigen Chancenauswertung. Weder Georg Hannl, der in Rainbach mit einem Hattrick zum Matchwinner wurde, noch Elias Glocker vermochten ihre Chancen zu nutzen.

Als in der Schlussphase der eingewechselte Klaus Deinhofer im Strafraum regelwidrig von den Beinen geholt wurde, schnappte sich Routinier Bernhard Puchner das Leder und erzielte in Minute 83 das Goldtor.

Überschattet wurde der Sieg leider von einer schweren Verletzung von Samil Türker, der mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht wurde. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute!

Aufstellung: Egger Andreas - Kogler Matthias, Lindner Roman, Puchner Bernhard, Jany Paul - Grasser Philipp, Enez Can - Türker Samil (70. Hunger Jakob), Glocker Elias, Hannl Georg (75. Deinhofer Klaus) - Esengar Mehmet (HZ. Biyikli Mert)