rametsteiner mit torjägerkrone

Rametsteiner wechselt zu Naarn

Zweifacher Torschützenkönig in die Landesliga

Jetzt ist es amtlich: Unser Goalgetter vom Dienst, Peter Rametsteiner, verlässt nach zwei Jahren "Heimaturlaub" den Verein in Richtung Landesliga. Unser Eigenbauspieler, der von 2008 bis 2010 für den ASKÖ Perg stürmte, konnte nach seiner Rückkehr nach Mauthausen zwei Mal die Krone des Torschützenkönigs erobern. In der Saison 2010/11 brachte er es auf 23 Volltreffer, in der abgelaufenen Meisterschaft musste er sich mit 20 erzielten Toren den Titel mit Marko Dautovic (Steyregg) und Gregor Mayrhofer (Wartberg) teilen. Die Bilanz von 43 Treffern in 50 Spielen ließ einige Landesliga-Vereine aufhorchen. Schließlich gelang es der Union Naarn, unseren besten Stürmer aus der Donaumetropole zu entführen.
Wir wünschen ihm auch an seiner neuen Wirkungsstätte viel Erfolg!