Mauthausen-20130227-00103

Prömmer Martin: Wahl zum Trainer 2012/13

Ein paar Stimmen fehlten auf St. Oswald

Vor wenigen Wochen konnten wir unserem Spielmacher Roland Serczel zum Titel "Spieler der Saison" gratulieren, doch bei der Wahl zum "Trainer der Saison" mussten wir uns den "Fans" aus St. Oswald geschlagen geben. Die Oswalder konnten am Ende etwa 100 Stimmen mehr "sammeln".

Zunächst schien alles wieder für uns zu laufen, hatte Martin Prömmer am Freitag Abend schon einen großen Vorsprung von 160 Stimmen, doch ab Samstag starteten die Oswalder einen furiosen Gegenangriff, voteten 300x innerhalb von 24 Stunden und Gerhard Müller - kurioser Weise Ex-Trainer in St. Oswald (!) - übernahm die Führung.
Unsere Funktionäre, Spieler und Fans voteten zwar, was das Zeug hielt, versuchten auch noch Freunde und Bekannte durch Mundpropaganda und via Facebook zum Mitvoten zu motivieren, aber die Oswalder waren uns stets einen Tick voraus. Obwohl wir in den letzten drei Tagen etwa 3x so oft voteten wie wir das bei Roland Serczel getan hatten, reichte es dennoch nur zum zweiten Platz.

Gerhard Müller erhielt 2.060 Stimmen (die meisten in ganz OÖ), für Martin Prömmer wurde immerhin 1.963x gevotet, (die zweitmeisten in OÖ) das sind 218 Stimmen/24 Stunden.
Zum Vergleich: für Roland Serczel wurden 3.672 Stimmen in 30 Tagen abgegeben (= im Schnitt 122/Tag).

Auch wenn es letzlich nur zum zweiten Platz reichte, wir dieses Jahr schon die zweite Niederlage gegen St. Oswald hinnehmen mussten, beweisen fast 2.000 Stimmen in 9 Tagen, dass der Verein zu 100% hinter seinem KM-Trainer Martin Prömmer steht!