Nachwuchstrainer

Neuer Nachwuchsleiter

Werner Wöckinger übernimmt die Funktion des Nachwuchsleiters ...

Werner Wöckinger übernimmt mit 27. März 2012 die Funktion des Nachwuchsleiters beim ASKÖ Mauthausen. Er ist seit 2009 als Nachwuchstrainer in Mauthausen aktiv.
Werner Wöckinger, der momentan auch die Reserve-Mannschaft coacht, wird vorerst beide Funktionen ausüben. Als Stellvertreter wird ihm U16-Coach Dieter Watzlinger zur Seite stehen.

Sein Vorgänger, Erich Rathgeb, legte bei der letzten Nachwuchstrainer-Besprechug sein Amt zurück, da er ein interessantes Trainerangebot aus Tragwein erhielt. Er führte die Funktion eineinhalb Jahre in Mauthausen aus.
Erich Rathgeb war seit 2007 Trainer beim ASKÖ Mauthausen, zuletzt als Betreuer der U14-Mannschaft. Neuer U14-Trainer ist Michael Hackl. Er übernimmt mit Unterstützung von Josef Prömmer die Mannschaft und wird sie in die Regionsliga Nord führen.