Krone Kickerwahl

Voten für Spielmacher Matti Gattringer

Ab Montag, 11.9., kann per Stimmzettel und online für die Krone Kickerwahl 2017 abgestimmt werden! Die ASKÖ Mauthausen macht sich für Matthias Gattringer und Klaus Deinhofer stark!

Von Mo, 11.9., bis zum Do, 19.10. läuft sechs Wochen lang die 42. Auflage der Krone Kickerwahl. Es kann online (siehe LINK) 3x täglich und per Stimmzettel, der täglich in der Krone zu finden ist, abgestimmt werden.

Im Vorjahr ist es uns gelungen, für unseren Kapitän Sebastian Wöckinger die meisten Stimmen in der 1. Klasse Nordost zu sammeln.

Dieses Jahr wollen wir für unseren Jungstar, den 19-Jährigen Spielmacher Matthias Gattringer, Stimmen sammeln. Matti debütierte bereits mit 15 unter Coach Martin Prömmer in unserer Kampfmannschaft, damals in der Bezirksliga Nord auswärts in Gramastetten. Mit 19 hat es Matti bereits auf 96 KM-Einsätze gebracht, ist aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Als TRAINER des Jahres haben wir uns auf Klaus Deinhofer verständigt. Klaus ist seit 2013 Nachwuchstrainer beim ASKÖ Mauthausen, momentan coacht er die U12. Zudem ist Klaus seit Sommer die rechte Hand unseres KM-Trainers Franz Schützenberger, unterstützt unseren KM-Coach beim Training und auch bei den Spielen.

Im Feld: Ab REGIONALLIGA einfügen: Matthias GATTRINGER

Im Feld: TRAINER einfügen: Klaus DEINHOFER