Krone Kickerwahl 2018

Wir voten für Peter Rametsteiner

Auch diesen Herbst findet wieder die Krone Kickerwahl statt. Vor zwei Jahren konnten wir unseren Kapitän Sebastian Wöckinger auf den Thron der 1. Klasse Nordost mit den meisten abgegebenen Stimmen (online und per Zettel) hieven.

Heuer möchten wir Peter Rametsteiner die Krone aufsetzen. Nachdem er im Juni seine Karriere beendet hatte, erklärte er sich nach Runde 1 prompt bereit, uns aus der Patsche zu helfen, um die Ausfälle in der Offensive zu kompensieren.

Auch für unseren KM-Trainer Christoph Schimpl wollen wir abstimmen!

Es kann bis 18.10. täglich 3x online abgestimmt werden, parallel dazu dürfen wir euch bitten, fleißig Stimmzettel in der Kronenzeitung zu sammeln.


Im Bild unten könnt ihr sehen, wie ein ausgefüllter Stimmzettel aussehen könnte!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren