KM startet mit Testsieg ins Jahr 2019

Klare Angelegenheit gegen St. Florian 1b

Trotz einiger Ausfälle, so musste Coach Andreas Werth unter anderem auf Einsergoalie Thomas Zweimüller, Kevin Fabian und Labeat Krasniqi, sowie auf Julian und Philipp Wöckinger und Daniel Mühlehner verzichten, konnte sich unsere Elf im ersten Testspiel des neuen Jahres gegen St. Florian 1b (2.NO) ein klares spielerisches Übergewicht erarbeiten und gewann die Partie hochverdient mit 4:0 (2:0).

Auch wenn man diesem Match keine zu große Bedeutung beimessen darf, tut es doch der Mannschaft gut, den ersten Sieg seit 9.9.2018, also nach vier Monaten, eingefahren zu haben. Zudem konnte sich der Trainer andere Akteure, zum Beispiel die drei Neuen (Goalie Patrick Edelmayr und seine Söhne Daniel und Patrick Werth) und ein paar U17-Spieler im Zusammenspiel mit einer Handvoll Routiniers anschauen.

Schon kommenden Samstag, wieder um 10 Uhr auf dem Kunstrasen in Dietach, geht es zum nächsten Test gegen Altenberg (1.N).

Tore: Martin Deinhofer, Anton Gattringer, Paul Jany, Christopher Pröll

Aufstellung: Edelmayr Patrick (HZ. Andreas Egger) - Kevin Kapeller, Roman Lindner (Mert Biyikli), Thomas Steiner, Harald Angermayer - Sebastian Wöckinger - Daniel Werth (HZ. Thomas Wöckinger), Martin Deinhofer, Christopher Pröll - Patrick Werth (HZ. Paul Jany), Anton Gattringer (Pascal Haller)