GülGüngör in Miki

KM startet mit Sieg

2:0 in Mitterkirchen

Die erste Trainingswoche begann für unser Team sehr vielversprechend. Martin Prömmer nahm 19 Spieler zum ersten Vorbereitungsspiel nach Mitterkirchen mit und setzte auch alle ein. In einem guten Spiel setzte sich unser Team gegen das Team aus der 1. Klasse Nordost verdient mit 2:0 (1:0) durch. Die Tore erzielten dabei Neuerwerbung Güngör Gül, der einen sehr positiven Eindruck hinterließ, und der Ungar Adam Cubor, der in diesem Match getestet wurde, vielleicht noch zum Team stoßen könnte. Aber unseren Coach freute vor allem, dass "alle Spieler ihren Einsatz in der Kampfmannschaft gerechtfertigt haben". Zählt man noch Einsergoalie Marco Plank und unseren Torjäger Szegletes (verletzt), sowie Jungstar Matthias Gattringer (Urlaub) hinzu, dann verfügt der Trainer über einen 22-Mann-Kader, ist erstmals seit Langem jede Position doppelt besetzt - was kann einem Coach Besseres widerfahren?

Wir wollen hoffen, dass die Vorbereitung weiterhin so positiv verläuft, dann kann einer erfolgreichen Saison nichts im Wege stehen.

Kader:
Zappe - Hackl - Mairhofer (Kapeller), Gmeiner (Wöckinger J.) - Wöckinger S. (Mühlehner) - Plecr S. (Fellner), Serczel (Acik), Winklehner (Puchner Ch.), Holzer (Pirklbauer) - Gül, Cubor (Dannerbauer)