sichtung

KM startet in Vorbereitung

Sichtungsspiel der Prömmer-Elf

Seit Montag, 8. Juli, läuft das Projekt Bezirksliga Ost 2013/14. Nach dem Abgang von Kevin Fabian (Union Naarn), Patrick Ciglar (SK Asten) und Manuel Furchtlehner (SC St. Pantaleon/Erla) war die Sportliche Leitung gezwungen, Ersatz zu suchen.
Als Neuerwerbungen stehen bis dato Güngör Gül (ASKÖ Perg), Martin Winklehner (ASK St. Valentin), Patrick Dannerbauer (ASKÖ Schwertberg) und Patrick Gmeiner (ATSV Langenstein) fest. Ein, zwei weitere Verstärkungen könnten noch bis Montag, 15. Juli, folgen.

Am Donnerstag ließ Coach Martin Prömmer den neu zusammengestellten Kader zu einem Sichtungsmatch antreten, um sich erste Eindrücke von seinem Team zu machen. Ein flottes und offensiv geführtes Match endete 5:5.

Bilder vom Match sehen Sie HIER