km_quer_neu

KM auf Trainingslager in Schielleiten

Von Donnerstag, 1.März, bis Sonntag, 4.März, schlug der KM-Kader im Bundessportzentrum Schielleiten in der Südsteiermark seine Zelte auf. Das Trainerteam um Werner Pröll arbeitete an diesem Wochenende bei traumhaften Bedingungen mit ca. 20 Mann intensiv mit dem Ball, vorallem stand aber das Teambuilding im Vordergrund. So stand Freitag abends ein Besuch in der H²0-Therme in Bad Waltersdorf auf dem Programm, der Samstag klang mit einer heiß umkämpften Kegelpartie aus!
Unter anderem wurden zwei Trainingsspiele abgehalten: Am Donnerstag konnte gegen Senftenbach (3., BL West) ein klarer 6:1 (2:1)-Sieg verbucht werden, am Samstag wurde der USV Thalgau aus der 2. Salzburger Landesliga (vergleichbar der Oö. Bezirksliga) mit 5:1 (2:0) vom Platz gefegt!
Leider erlitt unser Co-Trainer Szabolcs Szegletes im ersten Spiel am Donnerstag einen Handbruch und wird einige Wochen ausfallen. Er wird aber alles daran setzen, zum Saisonstart wieder fit zu sein!

Bild:
Vorderste Reihe von links: Dornik Rudolf, Hölzl Clemens, Hackl Michael, Wöckinger Julian, Wöckinger Sebastian, Gmeiner Jürgen, Wöckinger Thomas, Plecr Walter (Stv. Sportlicher Leiter)
Mittlere Reihe: Zappe Lukas, Dinc Emre, Fellner Andreas, Hannl Georg
Hinterste Reihe: Pröll Werner (Trainer), Fabian Kevin, Kowalczyk Andrzej (Masseur), Szegletes Szabolcs (Co-Trainer), Ngowi Nicas, Serczel Roland, Plank Marco, Penner Andreas, Öncel Ercan