piedie

Jeder Schuss ein Volltreffer

Tolle PR-Arbeit Dank Spitzenfotograf

"Jeder Schuss ein Volltreffer" - auch wenn unsere Sportliche Leitung mit Thomas Bauernfeind einen zusätzlichen Stürmer geholt hat und Szabolcs Szegletes momentan toll "in Schuss" ist, ist mit diesem Motto unser Presse-Fotograf gemeint:
Dietmar Piessenberger, im Brotberuf Fachinspektor beim Land OÖ, stellt sein Hobby und seine Leidenschaft in den Dienst der ASKÖ Mauthausen. Kaum ein Wochenende, an dem er nicht die umliegenden Sportplätze bereist und unsere Teams beim Kicken glänzend ins Bild setzt.
Dabei kommt ihm nicht nur unsere Kampfmannschaft vor die Linse, auch der Nachwuchs wird von ihm 1a in Szene gesetzt. Ein Auszug aus seinen Reisen im Jahr 2013: Am ersten Jänner-Wochenende begleitete er unsere U14 nach Hagenberg, um abends beim Perger Hallenmasters der KM beizuwohnen und am Sonntag liefen ihm zum Drüberstreuen noch die 12er über den Weg.
Einen Fotomarathon absolvierte Didi auch Anfang Februar, als er bei unserem Hallenturnier in Enns fleißig fotografierte. Selbst die größten Optimisten waren überrascht, als er schließlich am 2. März beim Trainingslager in der Ost-Steiermark in Schielleiten auftauchte und unsere Mannschaft beim Vorbereitungsmatch gegen Senftenbach beobachtete.
Seit Kurzem versucht sich Didi als Regionaut der Perger Rundschau auch im jounralistischen Genre. Unser Sportlicher Leiter Christian Neuherz schaut ihm dabei aber genau auf die Finger, damit Didi nicht zuviel an internen Details verrät. Schließlich soll die Konkurrenz nicht alles über Taktik und Formkurve unserer Aktiven erfahren! Diese Woche hat es piedie - so sein Kürzel - auf die Titelseite der Perger Rundschau geschafft!

Eines steht jedenfalls fest:
Auch wenn der Meistertitel für unsere Kampfmannschaft außer Reichweite scheint, über den Titel der meist- und bestfotografiertesten Mannschaft können wir uns allemal freuen!