Seitenaufrufe Oktober

Homepage wird immer öfter besucht

Besucherzahlen und Seitenzugriffe explodieren

Besucher Oktober Die Homepage der ASKÖ Mauthausen, Sektion Fußball, wird immer besser angenommen. Unsere neue Homepage wurde am Valentinstag, dem 14.2.2012, in neuem Gewand online gestellt. Danach pendelten die Besucherzahlen (Anzahl der unterschiedllichen IP-Adressen, die mind. einmal im Monat auf unsere Homepage zugreifen) zwischen 300 und 400 Besuchern. Im Oktober - nicht zuletzt Dank stets akuteller Berichte mit den neuesten Fotos - explodierten die Besucherzahlen auf 773 Interessierte. Ein ähnliches Bild zeigt sich bei den Seitenaufrufen. Pendelte die Anzahl an aufgerufenen Seiten lange zwischen 4.000 und 5.000, stieg sie schon im September mit Beginn der Herbstmeisterschaft auf beinahe 7.500 Zugriffe, um schließlich im Oktober auf die sagenhafte Zahl von 18.578 Seitenaufrufe hoch zu schnellen.
Dies ist natürlich ein unglaublicher Vertrauensbeweis und Motivation, auch in Zukunft immer tagesaktuell zu berichten. Ein besonderer Dank gilt hier vor allem den beiden Pressefotografen Franz Köstl und Dietmar Piessenberger, die uns Woche für Woche mit spektakulären Aufnahmen "füttern". Ohne Bilder wäre eine Homepage nicht lebendig.

Ganz aktuell können wir berichten, dass es einen neuen Menüpunkt SENIOREN gibt. In Zukunft wird auf diesen Seiten über das Neueste unserer Senioren berichtet - so fand vorletztes Wochenende etwa die Senioren-Kegelmeisterschaft statt.

Wir hoffen, dass uns unsere Besucher treu bleiben. Wir werden auch in der Winterpause Aktuelles aus dem Verein präsentieren. So wird in den kommenden Wochen die Herbstmeisterschaft noch einmal näher beleuchtet und analysiert. Unsere Nachwuchsmannschaften spielen im Winter zahlreiche Turniere - auch davon wird stets aktuell berichtet.
Also: dran bleiben und regelmäßig reinschauen!