Vorschau Oswald

Heimsieg gegen St. Oswald gefordert

Fans sollen Mannschaft zu Heimsieg peitschen

Am Samstag empfängt unsere Kampfmannschaft die Elf aus St. Oswald/Freistadt.
Nach sensationellem Start in den Herbst mit 19 Punkten aus 8 Spielen reiste unser Team als Tabellenführer nach St. Oswald. Dort leitete eine 1:3-Niederlage unter heftiger Mithilfe des heimischen Schiri-Assistenten die Negativserie ein von der sich unsere Mannschaft noch nicht so recht erholt hat. Von den letzten 13 Meisterschaftspartien wurden 10 verloren, nur drei Mal konnte unsere Elf das Feld als Sieger verlassen.
Siege gelangen uns stets auf heimischer Anlage: gegen Hofkirchen, Aigen und den Tabellenzweiten Vorderweißenbach. Daraus können wir auch die Hoffnung schöpfen, dass vor heimischem Publikum ausgerechnet gegen St. Oswald der Abwärtstrend gestoppt werden kann.
Während Trainer Werner Pröll trotz der einen oder anderen Blessur aus dem Vollen schöpfen können sollte, fehlen bei den Gästen aus dem Bezirk Freistadt mit Andreas Hinterreiter und Josef Prihoda zwei Offensivkräfte wegen Gelbsperre.
Lasst uns also unser Team am Samstag ordentlich anfeuern!