piedie rundschau

Güngör Gül auf der Titelseite

"Unser" Regionaut lieferte Foto der Woche

Bereits zum zweiten Mal schaffte es Bezirksrundschau-Regionaut und ASKÖ-Pressefotograf Dietmar Piessenberger, kurz piedie, mit einem seiner Schnappschüsse auf die Titelseite der Bezirksrundschau Perg.

Piedie scheut keine Kosten und Mühen und ist nicht nur bei jedem Heimspiel, sondern auch bei den meisten Auswärtspartien mit dabei, reist bei Eis und Schnee bzw. bei Gluthitze und Sommergewitter zu allen Vorbereitungspartien, um unsere durchaus "attraktiven" Kicker und manchmal auch die nicht minder hübschen Fans abzulichten.
feschefans

Zum Titelbild dieser Woche weiß er zu berichten: "Es bedeutet mir sehr viel, dass die Aufnahme von Güngör Gül im Spiel gegen Mitterkirchen für die Titelseite ausgewählt wurde, denn ich bin ein großer Fan des bulligen Mittelstürmers. Er ist ein körperlich und technisch perfekter Spieler. Hoffentlich kann er seine Torsperre vom Asten-Match ablegen und in Losenstein wieder für unsere Elf netzen!"
Die Veröffentlichung des Bildes auf dem Titelblatt der Perger Bezirksrundschau sollte jedenfalls Motivation genug sein.

Gratulation an piedie und viel Erfolg Güngör Gül!