Fuchs-Glastechnik-Hallenturnier steht vor der Tür

58 Teams in 9 Altersgruppen

Von Freitag, 24. Jänner, bis Sonntag, 26. Jänner findet wieder das traditionelle ASKÖ Mauthausen Hallenturnier statt. Zum bereits fünften Mal lädt unsere Nachwuchsabteilung in die Softwarepark-Arena in Hagenberg ein, zum zweiten Mal in Folge fungiert die Firma Fuchs Glastechnik als Hauptsponsor.

Das Turnier startet wie im Vorjahr am Freitag Abend. Sechs U18-Teams werden sich von 19 bis 22 Uhr duellieren.

Am Samstag beginnen ab 8:30 morgens unsere 9er, gefolgt von der U10 und U13. Am Abend bildet das U14-Turnier den Abschluss.

Am Sonntag Vormittag wird die Halle geteilt, werden je 8 Teams der U7 und der U8 dem runden Leder nacheifern, ehe am Nachmittag U11 und U12 das Turnier beschließen.


So werden insgesamt 58 Teams von 33 Vereinen in den 9 Altersgruppen um Pokale und Medaillen kämpfen.

Wir freuen uns natürlich auf viele Zuschauer, die unsere Kinder und Jugendlichen anfeuern und zu Höchstleistungen treiben!


Unter Downloads findet ihr alle Auslosungen!

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren