Ex-LASK-Profi kommt zu Schnuppertraining nach Mauthausen

Wolfgang Klapf soll unsere U15 pushen

Mit Wolfgang Klapf kommt ein klingender Name in den Donaumarkt. Der mittlerweile 39-Jährige Ex-Profi spielt nach wie vor auf Topniveau und hält die Hintermannschaft des OÖ-Ligisten Union Weißkirchen zusammen. In seiner besten Zeit spielte Klapf unter anderem von 2005-2008 gemeinsam mit Ivica Vastic beim LASK Linz und schaffte dort den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Weitere Stationen des Topspielers waren DSV Leoben und Wiener Neustadt. 

Unser U15-Coach, der Dank seines Arbeitgebers Molto Luce über gute Kontakte nach Weißkirchen verfügt, konnte den Routinier zu einem Schnuppertraining für seine Jungs am Dienstag, 11. September, nach Mauthausen locken.

Wir freuen uns auf den hohen Besuch und wünschen unseren Jungs eine lehrreiche Trainingseinheit!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren