Aufbruchsstimmung unserer U17

17 Spieler im Training

Unsere Jugendmannschaften erlebten in den letzten Jahren viele Aufs und Abs. Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2016 mit 42 Punkten aus 21 Spielen folgte ein eher ernüchterndes Jahr 2017. Nun scheint wieder die Sonne über unserer U17. Mit neuem Trainergespann entwickelt sich gerade eine Aufbruchsstimmung, die gestern in einer Rekord-Trainingsbeteiligung gipfelte.

So konnten unsere Trainer nicht weniger als 17 Jungs zum Dienstag-Training begrüßen!

Heute, Mittwoch, wird gegen die Gleichaltrigen aus St. Georgen/Gusen getestet. Hoffentlich kann unsere Mannschaft dann nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ punkten. Am Samstag wird es dann ernst, wenn unsere Burschen nach Wartberg/Aist zum ersten Meisterschaftsspiel ausrücken.

Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg!

Am Foto:

1. Reihe: Simjonov Stefan, Biyikli Mert, Aichinger Florian, Pichler Philipp, Jany Paul, Hunger Jakob, Klammer Lukas

2. Reihe: Ün Adem, Coskun Ali (beide leihweise aus Naarn), Deymeci Umut, Pils Simon, Pilgerstorfer Tobias, Wolfsegger Thomas, Rauscher Maxi, Leitner Alex, Hinterplattner Severin, Rezmüves Rudi