km im neuen outfit

2 starke Partner

Kampfmannschaft im neuen Outfit

Die ASKÖ Mauthausen, Sektion Fußball, möchte die Gelegenheit wahrnehmen, um sich bei einem ihrer Hauptsponsoren zu bedanken. Der Tourismusverband Mauthausen zählt schon seit vielen Jahren zu den treuesten Sponsoren im ASKÖ.
Bei der diesjährigen Vollversammlung im Gasthaus Windner kam es zur offiziellen Dressenübergabe für die Kampfmannschaft.
ASKÖ-Mauthausen-Präsident Bürgermeister Thomas Punkenhofer und Sektionsleiter Rudolf Hackl bedankten sich bei Tourismusverbandsobmann Andreas Ortner und Finanzvorstand Gottfried Kraft für die neuen Dressen und die langjährige, sehr gute Zusammenarbeit.
Die Sektion Fußball ist, über die Grenzen hinaus, Werbebotschafter für die Gemeinde Mauthausen und den Tourismusverband. Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung!

siehe auch Downloads